Freitag, 2. Mai 2014

Geschenke


Es gibt Geschenke!!! Und da sich außer der lieben Yvonne keiner getraut hat, mir zu schreiben kann die sich gleich doppelt freuen. Schade, dass nicht mehr Leute mitgemacht haben aber vielleicht traut ihr euch beim nächsten Mal, ich würde mich freuen.
Liebe Yvonne, schreib mir doch einfach eine E-Mail mit deiner Adresse an lechner.jennifer86@googlemail.de und sag mir auch, welches Buch du gerne hättest. Den "Goldenen Kompass" bekommst du ja auf jeden Fall!

Bis demnächst, Jenny, xoxo

3 Kommentare:

  1. Oh ich freu mich - schade das niemand sonst teil genommen hat. :-) hab dir geschrieben!
    Danke danke danke :-)
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, bitte entschuldige meine verspätete Antwort aber VIELEN VIELEN DANK für die Bücher... ich habe mich sehr darüber gefreut und natürlich gleich angefangen den Goldenen Kompass zu lesen... ein sehr gutes Buch *happy*
    Vielen lieben Dank nochmal für meinen Gewinn.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar kein Problem, ich hatte nur Angst, dass sie verloren gegangen sein könnten ;-) Viel Spaß noch damit!

      Löschen