Montag, 30. Dezember 2013

Gelesen im Dezember

Der Dezember war ein ganz guter Lesemonat: Ich hatte ein paar Tage frei und ich hatte ein paar gute Bücher zu Hause, also konnte es losgehen. Das Wetter war nicht besonders gut, also hat mich auch nichts davon abgehalten, einfach zu Hause zu bleiben und in Ruhe zu lesen. Hier der Überblick. Mein persönlicher Favorit war Shantaram.

Hans Rath - Und Gott sprach: Wir müssen reden
Wertung: ***

Colette McBeth - Zorneskalt
Wertung: ***

Anne Freytag - Irgendwo dazwischen
Wertung: ***

Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
Wertung: ****

Jenny Downham - Bevor ich sterbe
Wertung: ***

Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler
Wertung: ****

Gilles Legardinier - Julie weiß, wo die Liebe wohnt
Wertung: ****

Gregory David Roberts - Shantaram
Wertung: *****


Was habt ihr gelesen im Dezember? War etwas Tolles dabei? Buchtipps für mich oder andere?

bis bald, Jenny xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen