Sonntag, 1. Dezember 2013

Gesehen im November

Da ich ein paar Tage frei hatte und mir zum Lesen irgendwie der Elan fehlte, habe ich zumindest ein paar Filme gesehen, hier sind sie:


Sehr unterhaltsam, vor Allem mag ich beide Hauptdarsteller sehr gerne


Den wollte ich schon länger sehen, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen. Er war ganz gut, aber nicht so toll, wie ich ihn mir vorgestellt hatte


Unglaublich lustig, die Story ist zwar total abgedreht aber es gibt so einige Lacher und der Cast ist wirklich sehr amüsant ausgewählt


Wer, wie ich, ein bisschen auf Bollywood-Filme steht, die normalen Schnulzen aber zu überdreht findet (weil zu unrealistisch und zu viel Gesinge und Getanze und so), der wird den hier mögen. Sehr nett gemacht.


Es geht doch nichts über einen Disney-Film! McDreamy trifft auf naive, singende Disney-Prinzessin, alle Klischees werden erfüllt, so muss er sein, der richtige Kitsch

Was habt ihr euch so angeschaut im November?

bis bald, Jenny xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen